Sofaecke

Ausstattung

Friedrich 15 wurde 2020 mit viel Liebe für das Alte komplett saniert, teilentkernt und mit dem Komfort eines modernen Refugiums ausgestattet. Die bei der Renovierung freigelegten Wandmalereien wurden – wo möglich – erhalten. Auch dadurch erhält das Haus seinen besonderen Charme.

Neu eingebaut wurden eine hochwertige Küche mit großflächiger, gläsernen Öffnung zur Südterrasse, zwei Bäder – eines davon mit verglaster Sauna. Die Fussböden wurden im Erdgeschoss mit Eichen-Vollholzdielen und Steinzeugfliesen versehen. Die gesamte Haustechnik wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Die Einrichtung besteht aus einem liebevoll ausgewählten Mix aus Alt und Neu. Im ganzen Haus ist belebtes Wasser verfügbar (Elisa-System)

103 Hf Ferienhaus Friedrich 15

Erdgeschoss

Obergeschoss

063 Ferienhaus Friedrich 15
West-Terrasse

Draussen